Wir über uns! - ParkplatzCheck.com

Über ParkplatzCheck.com

Firmensitz Mallorca

Wie ist ParkplatzCheck.com entstanden?

ParkplatzCheck.com ist 2014 entwickelt worden und ging im Mai 2015 online, weil ich selbst von einem Parkgebühren-Automaten am Flughafen direkt am Terminal ordentlich zu Kasse gebeten wurde nach einem „kurzen“ Urlaub auf Mallorca.

Wer betreibt ParkplatzCheck.com?

Seit über 18 Jahren bin ich – Jörg Horstmann – im Online-Marketing selbstständig tätig und habe viele Jahre für einen deutschen bundesweit tätigen Versicherungsmakler Leads für Krankenversicherungsvergleiche generiert. Für meine Tätigkeit gibt es seit ein paar Jahren auch einen Namen – Internet Marketer.
Seit dem Jahr 2005 betreibe ich einen der größten Bietagenten für eBay – ein Webdienst, der in letzter Sekunde vollautomatisch auf eBay-Auktionen bietet. Bei der Umsetzung meiner Internet-Projekte werde ich unterstützt von mehreren Freelancern für die Bereiche Administration, Programmierung & Design.
Seit dem Jahr 2014 lebe & arbeite ich auf der Sonneninsel Mallorca… die schönste Insel der Welt – wie die meisten Residenten hier zu sagen pflegen. Doch das wunderbare Bayern vermisse ich schon auch immer wieder mal… ,-)

Was macht ParkplatzCheck.com eigentlich?

Für ParkplatzCheck haben wir in sehr kurzer Zeit – im Jahr 2015 – zahlreiche Parkplatz-Betreiber in Flughafennähe akquirieren können. Mittlerweile kommen die Betreiber auf uns zu und möchten auf der Plattform aufgenommen werden.

Im Mai 2015 wurde die ERSTE BUCHUNG generiert. Ein Parkplatz in Flughafennähe vom Flughafen in Memmingen… ,-)
Im Mai 2018 feiern wir dann 3 Jahre ParkplatzCheck.com und weit über 100.000 vermittelte Buchungen.
In den nächsten Monaten werden wir Spanien, Italien, Frankreich und Holland erobern… 
Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben die mir bevorstehen mit meinem Freelancer-Team.

Aber nicht nur Parkplätze rund um Flughäfen sollen auf der Seite gefunden und verglichen werden können, sondern auch bald die immer beliebter werdenden Flughafen-Transferservices, welche Sie direkt vor Ihrer Haustür abholen und zum Flughafen fahren. Parkplatz-Betreiber und Flughafen-Transferservices gibt es sehr viele, mit sehr unterschiedlichen Preisen aber auch Leistungen.
Deshalb sollten Sie die Preise der Anbieter mit ParkplatzCheck.com vergleichen… damit Sie am Ende dafür nicht mehr Geld ausgeben müssen, als Sie der Urlaub gekostet hat. ,-)

Ihr Jörg Horstmann
Gründer von ParkpatzCheck.com